[python-users] FrOSCon Python Projektraum Call for Papers

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mo Aug 8 21:05:49 CEST 2011

Bis Dann!

Gruß Armin

Am 08.08.2011 um 14:59 schrieb Christopher Arndt:

> Ja, ich werde da sein.

> http://chrisarndt.de/talks/cooking-eggs/
Danke für den Link!
Schau ich mir an!

> Weitere Themen, die noch in diesen Umkreis gehören, wären virtualenv,
> virtualenvwrapper, "python setup.py develop" und console script entry
> points.
Virtualenv ist für jeden Python Nutzer interessant und geht nicht so
tief!

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail a.stross-radschinski at acsr.de - http://www.acsr.de
UST. ID Nr: DE154092803 (EU VAT ID)