[python-users] FrOSCon-Poster

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Aug 3 14:50:16 CEST 2011

Hallo!

wie letztes Jahr haben wir auch 2011 eine Stellwand mit Platz für vier
Poster (DIN A0).

Letztes Jahr hatten wir drei Poster dort hängen:

    http://wiki.python.de/pycologne/PythonPoster

Für dieses Jahr werde ich als Default die gleichen Poster auf DIN A0
skalieren und drucken.

Bitte teilt mir mit, wenn Ihr Änderungsbedarf am Inhalt der drei Poster
seht.

Falls wir ein viertes Poster aufhängen wollen, dann brauchen wir Ideen für
den Inhalt.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-12485 MSN: mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013 ICQ# 324185855

DLR auf Twitter: http://twitter.com/DLR_de

DLR auf Facebook: http://www.facebook.com/DLRde