[python-users] [pythoncamp] Info

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Fr Apr 15 12:22:11 CEST 2011

2011/4/15 Thomas Koch <koch at orbiteam.de>:
> Ich würde noch vorschlagen in dem python-wiki einen Bereich vorzusehen wo
> man ggf. sessions protokollieren/diskutieren kann ...
> (im letzten Jahr gab's das ja auch:
> http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp2010#Session_Dokumentation - wird
> dann dieses Jahr vermutlich hier landen:
> http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp !?)

Jo,

wir sollten die protokolle im etherpad schreiben und dann ins wiki
übertragen. Vorteil von etherpad ist, mehrere können gleichzeitig
schreiben, Und zum Archivieren ist unser wiki besser.

> Noch eine Frage: haben wir eigentlich Beamer vor Ort (in jedem Raum?)? Ich
> könnte noch *einen* mitbringen...

bitte tu das, man kann den nehmen um an ne Wand einfach permanent
infos zu werfen

> Und wie sieht's aus mit Mehrfachsteckdosen? Strom ist ja meist auch eine
> Mangelware...

oh ja, mitbringen wer hat

> Grüße,
> Thomas
>
> P.S. natürlich kann man auch ohne Rechner interagieren - vermutlich sogar
> besser ,-)

haha,  wollt eigentlich nur erreicht das die leut scih nicht
beschweren, hätte man ja sagen können