[python-users] [pythoncamp] Info

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Apr 15 10:25:11 CEST 2011

Ich würde noch vorschlagen in dem python-wiki einen Bereich vorzusehen wo
man ggf. sessions protokollieren/diskutieren kann ...
(im letzten Jahr gab's das ja auch:
http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp2010#Session_Dokumentation - wird
dann dieses Jahr vermutlich hier landen:
http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp !?)

Noch eine Frage: haben wir eigentlich Beamer vor Ort (in jedem Raum?)? Ich
könnte noch *einen* mitbringen...

Und wie sieht's aus mit Mehrfachsteckdosen? Strom ist ja meist auch eine
Mangelware...

Grüße,
Thomas

P.S. natürlich kann man auch ohne Rechner interagieren - vermutlich sogar
besser ,-)