[python-users] SFD

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Sep 17 11:27:03 CEST 2010

Hi,

ich bin auch dabei.

Ich bringe die Flyer und ein Poster mit.

Ausserdem wollte ich noch ein paar Slides zu PyCologne und Python
machen, die wir dann zeigen können.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-12485 MSN: mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013 ICQ# 324185855

DLR auf Twitter: http://twitter.com/DLR_de