[python-users] mocking libraries

Stefan Pielicke spielicke at gmx.net
Do Sep 9 23:36:20 CEST 2010

Hi Guy,

ich hatte bisher viel Spass mit "Dingus":
http://bitbucket.org/garybernhardt/dingus/

Das Dingen arbeitet etwas anders als die gängigen Tools,
es mockt prinzipiell erstmal alles weg und Du kannst dann das einfügen
von dem Du eine Reaktion auf denen Code benötigst.

Für einen ersten Einblick kann ich einen Screencast empfehlen:
http://vimeo.com/3949077

Nur um den Möglichkeiten noch eine hinzuzufügen ;)

Viel Spass,
Stefan