[python-users] Notizen PyConDe-Planung auf FrOSCon 2010-08-21

Ludwig Kuckuck lkuckuck at smail.uni-koeln.de
Fr Sep 3 22:46:15 CEST 2010

Hallo,

@Patrick: Hörsaal 3 der Physik hat 150 Sitzplätze.

  Zur gleichen Zeit findet tournusgemäß eine andere Konferenz in
Hörsaal 1 und 2 der Physik statt- ich glaube Biogenetik oder so etwas.
Wir könnten uns daher - vielleicht für Kaffee etc. zwischendurch im
Foyer - mit denen zusammentun. Diese Konferenz bewirkt aber auch, daß
es nicht so leicht sein wird, kleinere freie Seminarräume mit
Leichtigkeit zu bekommen. Ich schaue mich gern noch einmal um.

MfG, Ludwig