[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 13.10.2010 18:30 Uhr

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Okt 19 17:22:54 CEST 2010

Hallo Andi

2010/10/14 Andi Albrecht <albrecht.andi at googlemail.com>:
> Für alle, die gestern nicht kommen konnten (oder die, die es einfach
> nochmal nachlesen wollen), das Protokoll des Treffens von gestern und

Vielen Dank, ich kann mich da nur Chris anschliessen. ;)

> die Folien zum Vortrag sind im Wiki:
>
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Protokoll%2020101013

Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Folien,

"Projekt", "Wer nutzt Rietveld?" Die Seiten u.a. sind bis auf die
Überschrift - leer.
Ist das so korrekt? Oder spinnt mein browser?

Die Live Demo ist nett
http://codereview.appspot.com/
Kommt das eigentlich auch mit mercurial klar?

War das ein lightning talk oder nur Diskussion:
Code-Factory-Pattern

Ein Beispiel im Protokoll wäre super toll.

> Ich hoffe, dass alles soweit stimmt - mangels Notizen hab ich einfach
> aus dem Gedächtnis das aufgeschrieben, was mir heute Morgen noch
> eingefallen ist. Ergänzungen / Änderungen kann man ja direkt im Wiki
> machen :)
>
> Falls es schon Themenvorschläge für das Treffen im November gibt,
> können die ja auch ins Wiki eingetragen oder kurz hier angekündigt
> werden. Themenvorschläge und Wünsche finden sich ebenfalls im Wiki.
>
> @Reimar: Wir haben wieder das OP/NOOP-Problem im IRC-Channel :)

Titel hab ich geändert. Das ist echt blöd, das meine OP Zuweisungen
nur temporär sind. Hmm, pruef mal ob du authentifiziert bist.

Viele Grüße

Reimar