[python-users] Anmeldung zum heutigen Treffen

Muharem Hrnjadovic muharem at hrnjad.net
Mi Mai 12 16:06:21 CEST 2010

Hallo Manfred,

wir sind ein recht informeller Haufen ;-) und freuen uns über alle
Python-Interessenten die es zum Treffen schaffen.

Ich nehme an Du hast die Seite mit der Wegbeschreibung etc. schon
gesehen (http://www.pycologne.de/)..?

Best regards/Mit freundlichen Grüßen

--
Muharem Hrnjadovic <muharem at hrnjad.net>