[python-users] BarCamp - Python-Schlange Open-Source

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Mai 12 12:38:48 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich wurde ja auf dem BarCamp gefragt, ob ich den Source-Code für die
Schlange, die ich mit VPython gebastelt habe, Open-Source machen könnte.

http://wiki.python-forum.de/PythonBarCamp/Python%20Visual%20-%203D-Grafik-Programmierung?action=AttachFile&do=view&target=Schlange.png

Das mache ich natürlich gerne, weiß jedoch nicht, was man dafür genau
machen muss. Reicht es in den Header einen entsprechenden Kommentar zu
schreiben? Bei welcher Lizenz muss man sich am wenigsten Gedanken
machen? (Habe den Eindruck das die Creative-Commons am einfachsten
anzuwenden sind.)

Hat hier jemand Tipps?