[python-users] Sphinx

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mo Mai 3 13:32:52 CEST 2010

Am 03.05.2010 um 06:16 schrieb Andi Albrecht:

> Was missfällt dir daran?

So ziemlich alles. ;-)

Mit ein wenig Ausprobieren, hab ich jetzt eine bessere Struktur erzielt:

In conf.py:
	html_theme = 'plone_org_theme'

in plone_org_theme/theme.conf:

	[theme]
	inherit = basis
	stylesheet = plone.css
	pygments_style = none

	[options]
	nosidebar = false

plone.css ist jetzt in plone_org_theme/static

Jetzt sieht auch das resultierende HTML besser aus:

	<link rel="stylesheet" href="../_static/plone.css" type="text/css" />
	< link rel="stylesheet" href="../_static/pygments.css" type="text/css" />

Deinen Hinweis darauf, das CSS plone.css_t zu nennen, hab ich ausprobiert, aber es hat nicht sofort funktioniert. Hast du ein Beispiel welche Variablen man dann einfügen kann?

juh