[python-users] session Planung fürs barcamp (Zeitrahmen)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Mär 31 23:26:59 CEST 2010

Reimar Bauer wrote:
> k.A. aber ich glaube 8:00-9:00 Eintrudeln und Organisieren ist zu früh
> am Morgen, wenn man eine mehrstündige Anreise hat.
> [...]
> Evtl. sind erst gegen Mittag alle da. Also sagt mal Eure Meinung, wann
> es losgehen kann, oder zeigt uns wann ihr denkt dort zu sein.

Ich finde, alles später als 10 Uhr ist verschwendete Zeit. Dann muss man
halt mal früh aufstehen. Wenn ich den ersten Zug in Köln nehme, kann ich
 um 11 Uhr im Büro in München sein! ;)

BTW, wir sollten auf der Wiki-Seite vielleicht auch auf diese
Mailingliste verlinken. Die Informationen dort sind ja noch sehr sparsam
und hier kann man wenigstens ungefähr mitbekommen, was in Planung ist...