[python-users] session Planung fürs barcamp (Zeitrahmen)

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mi Mär 31 18:01:44 CEST 2010

Hi

ich möchte nochmal das Problem, wann wir anfangen diskutieren.

k.A. aber ich glaube 8:00-9:00 Eintrudeln und Organisieren ist zu früh
am Morgen, wenn man eine mehrstündige Anreise hat.

Was ist ne realistische Anfangszeit? Ich kann es denke ich Einrichten so
gegen 9:00 bis 10:00 selber anzukommen. Früher geht auch, ist dann aber
schon ziemliche Quälerei.

Andere die mit dem Zug/Auto von weiter her kommen, sollten sich mal äussern.

Es ist m. A. nichts daran auszusetzen, dass die, die da sind sessions
abhalten und organisieren und das dann neu organisiert wird sobald mehr
Leute dazukommen.

Evtl. sind erst gegen Mittag alle da. Also sagt mal Eure Meinung, wann
es losgehen kann, oder zeigt uns wann ihr denkt dort zu sein.
Dann können wir uns auch darauf einrichten, wie man das Abholen vom
Deutzer Bahnhof regelt.

http://www.doodle.com/g36z76hzk9brzqf9

Gruß
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt