[python-users] Re Announcement: Python BarCamp am 17.04.2010 in Köln

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Mär 25 18:22:02 CET 2010

Christian Scholz <cs at comlounge.net> hat am 25. März 2010 um 16:07
geschrieben:

> Moin!
>
> Ich wollte noch anregen, die Anmeldung einfach über einen Eintrag im
> Wiki anstatt der E-Mail regeln zu lassen, so sind das Barcamper
gewohnt ;-)
>Ich schliesse mich der Anregung an. So ist das ja auch schon in der
Tabelle im
>Wiki erfolgt.
lg Thomas

Auf #pyclogne lässt sich sowas prima bereden.

Schade das nicht schon 30 Leute sich da eingetragen hatten, dann müssten
wir uns jetzt überhaupt nicht darüber unterhalten.

Das nächste mal können wir das alles gerne anders machen.

Reimar

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt