[python-users] Re Announcement: Python BarCamp am 17.04.2010 in Köln

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Do Mär 25 18:11:52 CET 2010

> Moin!

> Ich wollte noch anregen, die Anmeldung einfach über einen Eintrag im
> Wiki anstatt der E-Mail regeln zu lassen, so sind das Barcamper gewohnt ;-)

Moin!

Hab das bei einem anderem Barcamp abgeschaut das auf 60 Personen
limitiert war.

Da es bei uns noch enger ist "nur 30 Plätze", möchte ich es lieber bei
der email Anmeldung belassen.

Wenn wir *nicht* dieses Limit hätten und dadurch dann auch Leute
ausperren müssen, obwohl sie nach Köln kommen und sich
Eintrittsberechtigt fühlen, da sie sich auf so eine Liste gestellt
haben, würde ich Dir sofort zustimmen.

So denke ich ist es fairer per mail zuzusagen, da dann auch ein Eingang
verbucht werden kann.

> Kann ich mich dann hiermit anmelden?

ja, erfolgt.

> Sessionvorschlag: Libraries statt Frameworks: QuantumCore.

Danke

Gruß
Reimar

> gruss,
>
> Christian

- --
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt