[python-users] Gute Nachrichten re. PyClogne Python unconference am 17.04.2010

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Do Mär 4 10:55:26 CET 2010


Hallo,

Am 04.03.2010 um 10:34 schrieb Muharem Hrnjadovic:
> wollte euch nur kurz wissen lassen dass die GFU Cyrus AG in Köln-Deutz 
> sich netterweise bereiterklärt hat die PyCologne Python unconference am 
> 17.04.2010 zu hosten.

das ist super! Die GfU Cyrus AG ist für so eine Konferenz ideal geeignet, insbesondere an einem Samstag, wenn – wie ich vermute – alle Räume für diverse Open-Space-Sessions zur Verfügung stehen.

Die GfU Cyrus AG sponsort übrigens in der übernächsten Woche einen Plone Sprint, zu dem 25 Entwickler aus der ganzen Welt anreisen werden. 
http://www.coactivate.org/projects/cathedral-sprint-2010/project-home

Da ich leider mittwochs kaum Zeit habe, wäre es toll, wenn ihr die näheren Infos hier so bald wie möglich posten würdet, damit ich das in die Zope-Community weiterleiten kann. 

Vielen Dank für eure Orga. Der Termin ist notiert.

Bis dann!
juh
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 2295 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20100304/d87bc3fb/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users