[python-users] TDD in Python

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Jul 27 16:34:14 CEST 2010

Hallo Reimar,
vielen Dank für die Infos! Ein Kollege hat wohl auch schon mit py.test
gearbeitet.

Im Python-Wiki bin ich übrigens auf eine imposante Liste gestoßen:
http://pycheesecake.org/wiki/PythonTestingToolsTaxonomy

Wg. Schulung bin ich noch auf der Suche - neuerdings heißt das auch nicht
mehr Schulung, sondern Training oder Coaching  ,-)

Es gibt immerhin Firmen die sowas anbieten - zumeist eben auf JUnit-Basis,
aber auf Nachfrage sind die da auch flexible.
Naja, hätte ja sein können, dass damit schon jemand hier Erfahrung gemacht
hat...

Grüße,