[python-users] Themen für kommendes Treffen

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Jul 12 22:36:46 CEST 2010

Am 12.07.2010 09:23, Thomas Koch schrieb:
> - via Twitter (@tomy_koch)
>     -->  wer bedient den twitter-account @pycologne ??
Hi Thomas, hallo zusammen,
ich habe ihn in der Vergangenheit bedient. Andreas Schreiber hatte ihn
eingerichtet und mir dann die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Möchtest Du das übernehmen?

Für das Blog http://python-groups.blogspot.com/ ist es am besten, um
eine eigene Kennung zu bitten. Hierzu muss man eine Mail an
advocate at python.org senden.

Blogger schreibt immer automatisch den Absender hinter jeden Eintrag.

Leider kann ich übermorgen auch wieder nicht kommen. Bei der aktuellen
Hitze wäre ja fast Biergarten statt Pizza angesagt :-). Ich wünsche Euch
viel Spaß und einen interessanten Abend.