[python-users] Fwd: Protokoll vom pyCologne-Treffen vom 13.01.2010

Ludwig Kuckuck lkuckuck at smail.uni-koeln.de
So Jan 17 22:25:25 CET 2010

Hi Guy,

danke für die zwar undankbare aber doch differenzierte Antwort. Falls
ich konkret über die Datenbank Bescheid weiß, auf die wir zugreifen
werden und wie lange die in welcher Version vorliegt und wir nicht
schnell genug klarkommen .... darf ich auf Dich zurückkommen?

Thanks a lot anyway. (Quite impressive the internet. You write a mail
to the guys in Cologne, and what you get is a reply from a big Guy in
Auckland, NZ, straight away! Superb!)

(In meinem Fall geht es um Datenbanken, auf die wir in der Astrophysik
(KölnBonn) zurückgreifen.)

Schönen Gruß an "far down under" (aber wo ist auf unserer kleinen
Erdkugel schon "oben" oder "unten"),
Ludwig