[python-users] automatisches crop aus nem image

do_not_reply_to_this_address at t-online.de do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Fr Feb 5 16:31:31 CET 2010

Moin Reimar
Stichworte autocrop, ImageMagick. Zur Not Gimp. Hab soetwas gemacht.
Weis nur nicht mehr genau wie. Meine ich hätte Image Magick genommen.
Gruß Dirk