[python-users] sfd Programm

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Aug 31 21:57:00 CEST 2010

Hi

ich hab einen Auftritt mit der Bigband, der ich einen Teil meiner
Freizeit widme am Nachmittag des sfd Tages. So wie ich das momentan an
der Planung sehe, müßte ich gegen 14:00 in Köln aufbrechen. D.h
15:00-15:30 Uhr ist für mich wahrscheinlich nicht machbar.

Da das Programm http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/programm.html
schon steht, Hat jemand Interesse mich dort zu vertreten?
Thema: "Die freie Programmiersprache Python mit Beispielen für ihren
praktischen Einsatz"

Als letzte Möglichkeit falls sich niemand finden sollte, kann ich den
Auftritt absagen.

Ich hoffe das es da nicht zu kommt, da ich eines meiner
Lieblingsstücke dort darbieten darf.
ähnlich, http://www.youtube.com/watch?v=MEs1J7rEMrU
Solo für Posaune und Gesang.

Viele Grüße