[python-users] Dive Into Python

Nicolas Keller nicolas.keller at gmail.com
Fr Aug 27 10:07:27 CEST 2010

Das ist die korrekte Ausgabe, es gab danach nur noch einen Nachdruck mit ein
paar korrigierten Rechtschreibfehlern.

Du kannst auch zur Version für Python 3 greifen: Dive Into Python 3, wenn du
nicht zwingend mit Python 2 einsteigen willst, ist dies auch empfehlenswert.

Andere Ausgaben, wie die von Createspace sind Nachdrucke des Originalwerks,
ich sehe aber weder Qualitäts- noch Kostenvorteile gegenüber der Apress
Ausgabe.

Grüsse,

Nicolas Keller