[python-users] Notizen PyConDe-Planung auf FrOSCon 2010-08-21

Patrick Holz (RRZK) patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Aug 30 18:36:13 CEST 2010

Hallo,

der von Ludwig genannte Zeitraum (09.-11. März) läge in den Semesterferien, somit dürfte es kein Problem sein, noch ein paar zusätzliche Räume zu bekommen. Man müsste nur schauen, dass die nicht zu weit auseinander liegen und vor allem rechtzeitig reservieren. Lasst mich einfach wissen, was Ihr konkret braucht (Anzahl Räume, Personenzahl), dann gebe ich mein Bestes. :) Allerdings bleibt das Problem mit der Verantwortlichkeit, da bräuchten wir schon was Offizielles. Ich weiß nicht, inwieweit mein Chef begeistert wäre, das über das RRZK laufen zu lassen, kann aber zur Not fragen. Wochenende würde ich an der Uni eher ausschließen.

@Ludwig: Der Physik-Hörsaal 3 wäre für die Keynote doch schon ausreichend, oder?

@Reimar: Ich schreibe per Handy und hab die Adresse nicht, bitte leite die Mail bei Bedarf an die PyConDe-Liste weiter.

MfG, Patrick Holz
--