[python-users] Notizen PyConDe-Planung auf FrOSCon 2010-08-21

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Aug 24 00:49:05 CEST 2010

Hallo Ludwig und Patrick,

danke schonmal!

Wieviele Räume können wir dort insgesamt haben, siehe auch
Planung im Wiki:
http://wiki.python-forum.de/PyConDe/2011/2010-08-21%20Besprechung%20auf%20FrOSCon#Anforderungen_an_R.2BAOQ-umlichkeiten

Ist bei der Reservierung noch was Spiel drinne, z.B. plus Wochenende.
(dadurch könnte man den Startzeitpunkt etwas shiften, falls nötig)
Bei dem Datum müssen wir auch noch evtl. andere Veranstaltungen
berücksichtigen. Ich hab mir da noch keinen Überblick verschafft.

Besteht die Möglichkeit die Mensa mitzubenutzen?

Liebe Grüße
Reimar