[python-users] Material für künftige py demosntrationen an Ständen

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Di Aug 24 08:54:32 CEST 2010

"Thomas Koch" <koch at orbiteam.de> writes:

> Hi,
> gute Idee! Das bpython-video war aus meiner Sicht der Renner - sind viele
> stehen geblieben und waren sehr interessiert. Mich hat's auch inspiriert:
> wollte mir mal bpython auf windows installieren... scheint aber nicht
> unterstütz zu sein. Es gibt Ansätze, aber laut Kommentaren im Blogpost
> funktioniert das auch nicht unbedingt:
> http://ikanobori.jp/weblog/2009/12/30/running-bpython-on-windows-with-gtk/

Der Screencast war super! Ich meine aber (und das ist rein
subjektiv!), dass die Leute doch ein bißchen interessierter waren, wenn
keine Video lief, sondern wirklich was passiert ist. Aber natürlich kann
man auch nicht den ganzen Tag irgendwas tippern, *nur* damit was auf dem
Monitor zu sehen ist :)

> Hat jemand mal bpython auf windows ans Laufen bekommen?
> Sonst probier ich doch erstmal ipython:
> http://ipython.scipy.org/moin/Download
>
> BTW, an dieser Stelle wollte ich mal ein Dankeschön an die Organisatoren der
> PyCologne at Froscon loswerden  - waren ja einige beteiligt, aber insbesondere
> Andreas (Initiative, Stand, Poster, ...) und Chris (T-Shirts) sollten mal
> ein besonderes Lob erhalten ,-)

Yope, dem schließe ich mich an!