[python-users] Material für künftige py demosntrationen an Ständen

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Aug 23 12:50:58 CEST 2010

Hi,
gute Idee! Das bpython-video war aus meiner Sicht der Renner - sind viele
stehen geblieben und waren sehr interessiert. Mich hat's auch inspiriert:
wollte mir mal bpython auf windows installieren... scheint aber nicht
unterstütz zu sein. Es gibt Ansätze, aber laut Kommentaren im Blogpost
funktioniert das auch nicht unbedingt:
http://ikanobori.jp/weblog/2009/12/30/running-bpython-on-windows-with-gtk/

Hat jemand mal bpython auf windows ans Laufen bekommen?
Sonst probier ich doch erstmal ipython:
http://ipython.scipy.org/moin/Download

BTW, an dieser Stelle wollte ich mal ein Dankeschön an die Organisatoren der
PyCologne at Froscon loswerden  - waren ja einige beteiligt, aber insbesondere
Andreas (Initiative, Stand, Poster, ...) und Chris (T-Shirts) sollten mal
ein besonderes Lob erhalten ,-)

Grüße,