[python-users] Themen für's Treffen am 08.09.

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Aug 23 12:57:34 CEST 2010

Hi,

es könnte übrigens auch sein, dass von den zahlreichen Interessenten auf der
Froscon der ein oder andere "Neue" beim nächsten mal vorbei schaut. Von
daher wären 1-2 Themen im Vorfeld schon nicht schlecht...

Mich interessiert von der Liste u.a.
- Distutils & Setuptools
- unittesting andere Testsystem: z.B.: Nose, Trials, py.test

Ich selbst könnte (kurz) was erzählen zu "Ecplise mit PyDev" (inkl. Demo) -
wenn gewünscht (steht auch auf der Liste...)

Schließlich: dieses Thema ist leider schon einmal gelaufen - evtl. kann man
das ja nochmal wiederholen, falls es (außer mir) noch andere interessiert:

- Mercurial - plattformunabhängiges, verteiltes Versionskontrollsystem zur
Software-Entwicklung (ReimarBauer)

[insbesondere die Einführung und Umstellung von SVN auf HG wäre ein
spannendes Thema...]

Grüße,