[python-users] FrOSCon Poster "Python"

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Do Aug 19 12:52:03 CEST 2010

Hi

ein paar Kleinigkeiten:

* Das w von world muss noch in der Ausgabe groß geschrieben werden.
* Die Anführungszeichen sind immer noch schräg. (Zum Glück hat man die
aber nicht auf der Tastatur, daher kann ich damit auch leben)
* class MyClass: sollte von object abgeleitet werden, also class
MyClass(object):
* in dem matlotlib beispiel hab ich schon mal y =  pep8ified

Gruß
Reimar