[python-users] FrOSCon Poster "Python"

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Do Aug 19 12:22:16 CEST 2010

On 19.08.2010 12:16, Reimar Bauer wrote:
>                                ^

> OMG
>
> die rechten Anführungszeichen sind auch falsch.
>
> Dann hab ich nur den Wunsch korrekte Anführungszeichen zu nehmen.
>
> Reimar

Hi

für das Poster nehmen wir "korrekte" Zeichen. Das war im Draft nur noch
falsch.
Aber das ist ja auch nicht zu "Cut&Paste" gedacht, sondern zum Checken
des Inhalts.

-Andreas

PS: Ich lade gleich ne neue Version hoch:
http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/FrOSCon2010?action=AttachFile&do=view&target=Poster-Python-Intro.pdf