[python-users] FrOSCon Standdienstplan

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Aug 19 08:52:05 CEST 2010

Hi, (vermutlich @Andreas ,-)

ist eigentlich für die FrOSCon noch eine Art Standplan geplant / in
Vorbereitung? Muss man sich irgendwo eintragen oder melden?

Ich habe mir den Samstag eigentlich komplett für die FrOSCon freigehalten,
wollte aber auch mal zu dem ein oder anderen Vortrag. Also entweder legen
wir da Zeiten fest, wo immer mind. 1 da ist oder verfahren nach dem Prinzip
„irgendwer ist schon da“ – getreu dem köllsche Motto „e hätt noch immer joot
jejange“ …

Im Wiki steht da schon ‚was‘ - allerdings nur „kommt später...“

Grüße