[python-users] FrOSCon Poster "Python"

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mi Aug 18 18:27:35 CEST 2010

Den Text finde ich gut gekürzt. Bei den Codebeispielen fallen mir ein paar Kleinigkeiten auf:

Syntax: mystring += "World" würde bei Ausgabe "HelloWorld" ergeben.
Datentypen: print mylist[0:2] müsste ["New item 1", 2] ergeben.

Kein Fehler sondern eher Konvention: private Bezeichner beginnen mit einem Unterstrich. Zwei Unterstriche werden dann verwendet, falls es sonst Probleme im Namensraum gibt.

Gruß
Klaus