[python-users] hallo pyCologne!

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Aug 15 18:00:26 CEST 2010

Johannes Hubertz schrieb:
> es [war] mir trotz einiger Muehen nicht
> vergoennt, die im Erstversuch erfolgreich hochgeladene PDF-Datei
> per [[attachment:dateiname|Titel desVortrags]] wieder zum Vorschein zu
> bringen

Die Anhänge zu einer Wiki-Seite können über den Link "Dateianhänge" auf
der linken Seite angezeigt werden. Wenn du nicht mehr sicher bist, wo du
einen Anhang hochgeladen hast, hilft ein Blick auf die "Aktuellen
Änderungen" (auch rechts im Menü). So habe ich auch dein PDF gefunden.

> Die Archiv-Seite traue ich mich nicht zu editieren, da sind ja nur
> Verweise drin und keine Links auf andre PDFs. Vielleicht macht ein
> Befugter einen Link auf meine Benutzerseite ins Protokoll?

Ich habe deinen Vortrag im Archiv aufgelistet und auf die Folien verlinkt.