[python-users] hallo pyCologne!

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
So Aug 15 17:34:46 CEST 2010

Schoenen Sonntag Nachmittag zusammen,

auch wenn es heftig regnet und es mir trotz einiger Muehen nicht
vergoennt war, die im Erstversuch erfolgreich hochgeladene PDF-Datei
per [[attachment:dateiname|Titel desVortrags]] wieder zum Vorschein zu
bringen (vermutl. ist sie in einem anderen Universum gelandet *) habe
ich schlussendlich erfolgreich meine WikiSeite editiert und meine
Folien vom letzten Mittwoch verlinkt, die liegen nun friedlich als
Neueste bei meinen anderen oeffentlichen Angelegenheiten unter:

http://www.hubertz.de/papers/

Die Archiv-Seite traue ich mich nicht zu editieren, da sind ja nur
Verweise drin und keine Links auf andre PDFs. Vielleicht macht ein
Befugter einen Link auf meine Beinutzerseite ins Protokoll?

Ich freue mich ueber jede Rueckmeldung, freundliche sonntaegliche
Gruesse in die Runde! Besseres Wetter und dann auch wieder:
Frohes Schaffen

Johannes

PS.: Wir sehen uns auf der FrOSCon in der Hochschule St.Augustin,
21.-22.8.2010, ich freu mich!