[python-users] FrOSCon Poster "PyCologne"

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Sa Aug 14 14:53:25 CEST 2010

Hi,

"komplett neugetextet würde": ja dann los! ;)

Ich bau alles ein, was bis morgen Abend hübsch ist.

-Andreas

Am 14.08.2010 14:49 schrieb "Christopher Arndt" <chris.arndt at web.de>:

Andreas Schreiber schrieb:

> [...]
Ja, da sollte noch mal einer mit dem Linial dran und die ganzen
senkrechten und horizontalen Linien aneinander ausrichten! ;)

Ansonsten sehr schön. Für den Vorstellungstext gelten die selben
Bemerkungen wie für den Flyer (z.B. "Interessierten" statt
Interessenten) aber am besten fände ich es, wenn dieser Absatz komplett
neugetextet würde. Der Text ist aus dem entstanden, was ich vor drei
Jahren im Wiki angefangen hatte und mittlerweile etwas holprig.