[python-users] FrOSCon Poster "PyCologne"

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Aug 14 14:48:51 CEST 2010

Andreas Schreiber schrieb:

> Das ist egal. Es wird am Ende alles nochmal zurechtgeschoben, wenn der
> ganze Inhalt da ist.

Ja, da sollte noch mal einer mit dem Linial dran und die ganzen
senkrechten und horizontalen Linien aneinander ausrichten! ;)

Ansonsten sehr schön. Für den Vorstellungstext gelten die selben
Bemerkungen wie für den Flyer (z.B. "Interessierten" statt
Interessenten) aber am besten fände ich es, wenn dieser Absatz komplett
neugetextet würde. Der Text ist aus dem entstanden, was ich vor drei
Jahren im Wiki angefangen hatte und mittlerweile etwas holprig.