[python-users] pyCologne T-Shirts (auch für FrOSCon)

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Do Aug 12 14:58:29 CEST 2010

On 12.08.2010 12:05, Christopher Arndt wrote:
> Meine Idee wäre also einfach das pyCologne Logo in ca. 10 cm Höhe links
> auf der Brust zu drucken.

Finde ich gut!!

Jetzt hier: http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Logo

> - Wer braucht ein T-Shirt für die FrOSCon? -->  Mail an mich mit
> gewünschter Größe und Farbe (schwarz o. weiß)
> - Hat jemand noch ein Idee für einen netten Spruch für die Rückseite,
> oder unter dem Logo? Am liebsten deutsch und mit irgendeinem Bezug zu
> Python und zu Köln oder der Region.

Hab nur einen Vorschlag für einen "Plan B": Die URL "www.PyCologne.de"
auf den Rücken,
z.B. relativ weit oben und klein, so dass ein Hintermann das die ganze
Zeit im Blick hat
wenn man irgendwo sitzt (z.b. in Vortragssäälen bei der FrOSCon ;)).

-Andreas