[python-users] pyCologne T-Shirts (auch für FrOSCon)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 12 12:05:02 CEST 2010

Hallo,

wie in der gestrigen Sitzung besprochen, möchten wir gerne für die
FrOSCon einige pyCologne T-Shirts drucken lassen. Erstmal ca. 10-15
Stück für die Helfer dort, evtl. später mehr, wenn es Interesse gibt.

Damit wir die T-Shirts bei weiteren Veranstaltungen (z.B. SFD im
September) wieder verwenden können, sollen die T-Shirts einen
generischen Aufdruck haben, d.h. ohne Veranstaltungsname.

Meine Idee wäre also einfach das pyCologne Logo in ca. 10 cm Höhe links
auf der Brust zu drucken.

Offene Fragen:

- Wo finde ich das Logo in skalierbarem Format?
- Wer braucht ein T-Shirt für die FrOSCon? --> Mail an mich mit
gewünschter Größe und Farbe (schwarz o. weiß)
- Hat jemand noch ein Idee für einen netten Spruch für die Rückseite,
oder unter dem Logo? Am liebsten deutsch und mit irgendeinem Bezug zu
Python und zu Köln oder der Region.
- Kennt jemand einen guten Shop in Köln, der die T-Shirts in der kleinen
Auflage gut und günstig druckt?

Diese Fragen würde ich gerne bis *spätestens* Montag geklärt haben,
damit die T-Shirts noch rechtzeitig fertig werden können.

Gruß, Chris