[python-users] FrOSCon Poster [Re: Fwd: [FrOSCon-Exhibitors] Your booth at FrOSCon 2010]

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mo Aug 9 16:56:01 CEST 2010

Bin mal auf Thomas' Link gegangen.
Ich verstehe die Froscon-Regel so, dass an kostenfreien Ständen auch nur für kostenfreie Produkte geworben werden darf. Insofern ist BSCW da in einer Grauzone, da sowohl kostenfreie als kommerzielle Lizenzen angeboten werden. Kann man kann es da wagen z.B. 'BSCW free Educational'(http://www.bscw.de/bscw_server.html), das ja kostenfrei für Schulen gedacht ist, an einer Fachhochschule zu präsentieren? Was meint Ihr?

Klaus