[python-users] FrOSCon Poster [Re: Fwd: [FrOSCon-Exhibitors] Your booth at FrOSCon 2010]

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Aug 9 16:28:21 CEST 2010

> Ich glaube die Aufnahme von Werbung für und Logos von kommerziellen
> Produkten widerspricht den Sponsoringregeln der FrOSCon:
> BSCW (und projectplace) müsste also m.E. rausfliegen.

Das ist natürlich schade, da ich hinter dem Produkt (BSCW) stehe ,-)

Ich habe es aber nur aufgenommen, nachdem Andreas meinte, dass die Software
nicht unbedingt open source sein müsste. Es geht ja hier auch darum zu
zeigen, dass Python tatsächlich in der "Industrie" Verwendung findet.
Vermutlich machen die Linux-Stände auch Werbung damit, welche
(kommerziellen) Firmen die jeweilige Distribution einsetzen...

Aber wenn's nicht geht, dann muss es halt raus - in dem Fall müsste man aber
auch überlegen, ob Youtube und Google da noch platziert werden können...

Grüße,
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG
Endenicher Allee 35
53121 Bonn
http://www.orbiteam.de

Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch · HRB 6555 Bonn · USt-IdNr.:
DE250915375
Persönlich haftende Gesellschafterin: OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH ·
HRB 14784 Bonn

Neue Version BSCW 4.5.2 verfügbar (07/2010): http://www.bscw.de/neu.html