[python-users] Fwd: [FrOSCon-Exhibitors] Your booth at FrOSCon 2010

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 5 14:07:11 CEST 2010

Hallo Andreas,

gut, dass du daran erinnerst, ich hatte schon fast vergessen, dass ich
mich dafür angemeldet hatte. Ich bin aber noch dabei und kann gerne
einen Standdienst übernehmen.

Andreas Schreiber schrieb:
> Vor allem für das 3. Poster mit Beispielen für (erfolgreiche/bekannte)
> Python-
> Projekte fehlt noch Input. Bisher sind erst zwei Beispiele genannt:
> http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/FrOSCon2010
>
> Bitte ergänzt noch Projekte. Am liebsten gleich mit einer kurzen
> Beschreibung
> und einem Bild (Screenshot/Diagramm/Logo).

Im Wiki gibt es diese Liste:

http://wiki.python-forum.de/Wer%20nutzt%20Python

Vielleicht finden sich dort noch einige Projekte? Bei den Nennungen und
Logos müssen wir allerdings beachten, dass wir die
Sponsoring-Richtlinien beachten!

Noch etwas: haben wir noch ungedeckte Unkosten für diesen Stand? Ich
habe gesteren ein Angebot von einer Berliner Firma bekommen, die unsere
Gruppe etwas unterstützen will. Ggf. könnte man das gleich für die
FrOSCon nutzen? Näheres dazu kann ich bei der nächsten Sitzung erläutern.

Gruß, Chris