[python-users] [Fwd: Fotos vom BarCamp]

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
So Apr 25 15:04:38 CEST 2010

> Hallo zusammen,

Hi

es macht Spass nochmal mit den Bildern den Tag Revue passieren zu lassen.

> ich würde gerne die Fotos vom BarCamp auf "public" stellen und taggen,
> damit sie auffindbar sind und nicht nur über den GuestPass erreichbar sind.
>
> Ich habe mir folgendes Schema überlegt:
>
> -Ich stelle alle Fotos, außer die vom Abend/Mittagessen public. (Die vom
> Essen würde ich als privat betrachten.)

ok

> -Alle Fotos mit Personen behalten das Copyright-Kennzeichen.
> -Die Fotos mit Gegenständen (Präsentation, Flipcharts, etc. stelle ich
> auf Creative-Commons um.

ok

Gruß
Reimar

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt