[python-users] Froscon

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
So Apr 18 16:37:51 CEST 2010

Schade...
Dirk hat den den Workshop (die Python Tea Party) zwei Mal spannend +
informativ abgehalten und ein großes Publikum bei der Stange halten
können. (Eva und ich konnten letztes Mal leider nicht bis zum Ende
bleiben). Wäre schön, wenn man den Level halten könnte.

@Dirk
Viel Spass mit Haskell und Aikido. Und ab und an mit Python...
Gruß
Günter