[python-users] Froscon

Dirk do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Di Apr 13 12:45:49 CEST 2010

Moin,
auch dieses Jahr findet wieder die Froscon statt. Ich habe die letzen
zwei male dort einen Vortag über Python gehalten, im Jahr davor war es
Rebecka. Ich habe diese Jahr keine Lust vorzutragen. Es kann jedoch
sinnvoll sein wenn eine mit Pycologne assozierte Person dieses Jahr dort
vorträgt. Was mich und Python angeht so benutze ich es nur noch für die
Drecksarbeit, typsicherweise in rein imperativem Stiel mit weniger als
100 Zeilen für ein komplettes Program. Was Programmieren angeht finde
ich Haskell wunderschön. Aber jeden Abend eines Werktages verbinge ich
damit Aikido zu üben
 und daran habe ich noch mehr Spass als an Haskell.
Gruß Dirk