[python-users] barcamp Mittags Verpflegung

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Apr 13 08:41:18 CEST 2010

Am 13.04.2010 07:17, schrieb Stefan Pampel:
> Moin,

> Ich wohne in der Ecke, und wenn Pizza dann
> http://www.qype.com/place/1019649-Pizzeria-Il-Futuro-Koeln  .
> Seit Jahren am Platze und hat einen guten Ruf. Auf Abholung und
> Lieferung ausgerichtet.

Na, wenn du die kennst und empfehlen kannst, dann würde ich doch sagen,
nehmen wir die. Die Abholung kriegen wir schon irgendwie geregelt.
Villeicht kommt ja jemand mit dem Auto?

Da ich sowieso vorhatte, das BarCamp mit einem kleinem Beitrag zu
sponsorn, würde ich vorschlagen, ich übernehme die Rechnung für die
Pizzen. Ich hatte zwar auch mal laut überlegt, T-Shirts zu besorgen aber
da reicht das Budget wohl nicht für alle und außerdem haben wir keine
für mich überzeigende Idee für ein Motiv gefunden. Und für T-Shirts, die
die Leute dann nur als Nachthemd anziehen, ist mir mein Geld zu schade.