[python-users] barcamp Mittags Verpflegung

Stefan Pampel stefan.pampel at polyformal.de
Di Apr 13 07:17:04 CEST 2010

Moin,

On Mon, Apr 12, 2010 at 11:36:37PM +0200, Reimar Bauer wrote:
> hab gerade mal geschaut wo man in Gremberg Pizza bestellen kann.
>
> http://pizza.de/51105_gremberg
>
> Kennt jemand da den service und kann von irgendwas abraten?
>
> Wenn ich mir z.B.:
> https://pizza.de/sahra-pizza-holzsteinofen-koeln-taunusstr-5?lgs=31915
> anschaue.

Ich wohne in der Ecke, und wenn Pizza dann
http://www.qype.com/place/1019649-Pizzeria-Il-Futuro-Koeln  .
Seit Jahren am Platze und hat einen guten Ruf. Auf Abholung und
Lieferung ausgerichtet.

Aber prinzipell gäbe es auch gegen Sahra Pizza nichts einzuwenden.

Viele Grüße

Stefan

--
/ polyformal                  /