[python-users] Themensammlung für das Treffen am 14.10.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Okt 8 19:09:57 CEST 2009

Hallo zusammen,

nächste Woche ist es wieder soweit. Das Oktober-Treffen von pyCologne
steht an.

Ich kann leider im Moment nicht ins WIKI schauen. Es antwortet im Moment
nicht. :-(

Wenn ich mich recht erinnere steht "Google Wave" als Vortrag an.
Daher wie üblich ersteinmal die Frage an -- ich glaube -- Andi und Florian:
Klappt bei Euch "Google Wave" noch für den 14.10.2009?

Ansonsten an alle die Bitte, weitere mögliche (aktuelle) Themen auf die
Mailingliste zu senden bzw. in der Ideensammlung im WIKI eintragen.

Ich verschicke dann nächste Woche wieder die Ankündigung.

Viele Grüße