[python-users] Java-Python-Vortrag bei der JUGC Re: Protokoll 09.09.2009

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Okt 2 12:52:47 CEST 2009

Hi,
hier nochmal der Hinweis: Nächsten Montag werd ich bei der
Java Users Group Köln einen Vortrag über Java und Python halten:
http://87.230.78.21:8080/display/jugc/2009.10.05+Eclipse+RAP%2C+Python-Java%2C+Hudson

Wer sich für das Thema interessiert, sollte gerne kommen. Auch sonst im
Java-Bereich
gibt es spannende Themen ;-)

Hier die Anmelde-Seite
https://www.xing.com/events/jugc-eclipse-rap-python-java-hudson-374256