[python-users] Buchtitel aus dem TDD-Vortrag

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Fr Mai 15 05:34:12 CEST 2009

Moin,

der Buchtitel ist "Expert Python Programming"

und hier ein Link zum Verlag:
http://www.packtpub.com/expert-python-programming/book

Das Buch wurde ziemlich oft auf planet.python.org besprochen und ist
absolut lesenswert. Nose wird in dem Buch auch besprochen und erklärt,
wie dieses durch einen Hook mit Mercurial verknüpft werden kann.

Wer dieses Jahr nur ein Python Buch lesen möchte, sollte zu diesem Titel
greifen.

Ralf