[python-users] excel scripten vortrag

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mi Mär 4 13:25:00 CET 2009

Hi

ich erinner mich das ein Vortrag ueber excel scripten aus python
angeboten wurde.

Ich koennte das gerade gut gebrauchen, da ich es laestig finde als
menschlicher Prozess zu dienen, der Daten von einer Datenbank in eine
Tabelle eintippt. (Wobei ich das Format auch nicht sonderlich mag)

Falls das schonmal jemand gemacht, würde ich mich über links freuen.

Gruss
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Dr. Sebastian M. Schmidt