[python-users] Python-users Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 11

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Jun 15 11:18:32 CEST 2009

python-users-request at uni-koeln.de schrieb:
> [...]
>>

> Danke. Ich hatte permanent ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine
> beiden Vorschläge gesehen habe. In Zukunft werde ich aber Mittwochs
> mehr Zeit haben, sodass ich vielleicht doch noch Plone vorstellen werde.
>
> Ich hab unter der Überschrift PR einen Hinweis auf den Web-Framework-
> Artikel gesetzt, den Mitglieder der PyCologne verfasst haben. Ich weiß
> nicht ob das unter Ideen so wirklich passt. Vielleicht sollten wir
> eine Ecke aufmachen Python in der Presse.
>
> Ist Reimars Vortrag über Mercurial schon online? Da ich damit ein
> wenig experimentiere, würde es mich sehr interessieren.

kommt gleich, (heute noch) bin am upgraden ...

Gruss
Reimar

--
Reimar Bauer

Institut fuer Stratosphaerische Chemie (ICG-1)
Forschungszentrum Juelich
email: R.Bauer at fz-juelich.de
        a IDL library at ForschungsZentrum Juelich
 http://www.fz-juelich.de/icg/icg-i/idl_icglib/idl_lib_intro.html

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt